Startseite

Fahrradfahren geht immer!

Und damit das auch richtig Spaß macht, muss das Velo natürlich ordentlich laufen. Wenn das bei Dir noch nicht der Fall ist, mach schnell einen Termin bei mir aus!

Bei Abgabe bzw. Abholung bitte auf die nötige Distanz achten und die Schutzmaßnahmen für Mund und Nase beachten!

Vorweg bitte ich auch um Verständnis, dass nicht alles sofort oder gleich morgen geht. Die Auftragslage ist gut und bei Kleinigkeiten schiebe ich auch gerne mal was dazwischen. Wenn der Arbeitsaufwand umfangreicher ist, dauert es ein paar Tage, da auch wir derzeit zwei Kinder zuhause betreuen dürfen.

Trotz oder gerade wegen der aktuellen Lage, wünsche ich uns allen eine richtig tolle Bikesaison! Das Coronawetter spielt ja wenigstens mit.

April 2020

Optimum Bike

Marcel Kother

Zierenberger Straße 24
34260 Kaufungen

Tel.: 0175 - 2524816
Email.: optimum-bike@email.de

Find me on facebook: optimum-bike

Ein Fahrrad kann so viel sein!

Ein Fortbewegungsmittel von A nach B, ein Fitnessgerät für Sportbegeisterte,
ein Einkaufswagen im Alltag, eine Trainingsrakete auf der Straße,
ein Blickfang vorm Eiscafé, eine Spaßmaschine auf Singletrails oder
ein Begleiter auf Touren... 

Manchmal auch eine Lebenseinstellung.

Aus welchem Grund auch immer Du ein Rad besitzt:

Lass ihm Aufmerksamkeit zukommen!

Design und Programmierung - SHLINE DESIGN - www.shline.de